Wie kann ich es wieder gut machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich würde dir verzeihen. Wenn es ihr nicht gut geht und sie nicht weiß was mit ihr los ist, finde ich aus eigener Erfahrung ist das wichtigste das du ihr zeigst das egal was los ist, du für sie da bist. Egal ob sie dich versehentlich mal doof anmacht oder dich wegstößt. Es ist wichtig solchen Menschen zu zeigen wie wichtig sie einem sind und sie nicht direkt in schweren Zeiten abhauen, sondern hinter einem stehen. Dafür sind Freunde da. Egal wie blöd diese Menschen in der Situation zu einem sind. Zeig Verständnis und sei für sie da. Wenn es ihr wieder besser geht wird sie es dir danken und sehen das sie auf dich zählen kann.

überlege dir eventuell Sachen die sie mag, bringe ihr Lieblingsessen und lade sie zu einer Unternehmung ein die ihr Spaß macht um sie abzulenken :)

Ich würde mich persönlich bei ihr entschuldigen und nie wieder sowas gemeines in die Klassengruppe schreiben!