Findet ihr Leute die nicht einsehen können das sie Fehler gemacht haben Kindisch?

2 Antworten

Hii

Es tut mir wirklich für dich leid das du immer so dargestellt wirst, das ist nicht net. Es ist immer kritisch wenn nur die eine Person ihren Fehler erkennt, und die andere so tut als ob sie nichts getan habe und ihren eigenen fehler nicht eingestehen will oder/und sich nicht entschuldigen.will. Ich find es gut das zumindest du dich entschuldigst und aus deinen Fehlern lernst. Ich würde einfach Abstand nehmen, wenn es nicht besser wird.

MFG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  02.01.2024, 02:06

Ja haben jetzt auch nicht mehr soviel Kontakt wie früher was ich etwas schade finde. :(

Aber wenn sie das nicht einsehen will dann kann ich auch nichts machen. Davon abgesehen das was mich verletzt hat macht sie immernoch.

Unbekannt222506  02.01.2024, 02:12
@verreisterNutzer

Das tut mir leid zu hören): es ist immer schwer von geliebten Menschen loszulassen aber wenn es später dir besser geht und du glücklicher bist, hat es sich doch dann bewiesen das du ohne sie besser dran bist. Deine Gefühle sind auch wichtig!

Ich finde solche Menschen kindisch, ja. Daher distanziere ich mich von solchen Exemplaren.