Ich fühle mich von meiner BFF verletzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal keinen Kopf machen, hat bestimmt auch schon geholfen alles aufzuschreiben.

Was ich dir sagen kann, an das Problem erinnerst du dich einem Jahr nicht mal mehr, also nicht so erst nehmen.

So jetzt aber zum Problem, ja ist blöd von ihr aber du musst das auch so sehen , Eigeninitiative.

Wenn du ihn wirklich magst das mach was anstatt zuzuschauen, natürlich will sie ihn nicht mit dir teilen, warum sollte sie dir dabei den. helfen?

Wenn ihr das zusammen machen würdet, würde er euch beide kennenlernen und am Ende wäre der Streit noch größter weil als Freund kann man ihn ja auch nicht teilen.

Also wenn sie hier ein Alleingang macht, mach es doch auch einfach?

IchBinEineSie
Fragesteller

Findest du die Idee dann gut, wenn ich ihn das nächstemal wen wir AG haben anspreche?

Hast völlig recht! Sie ist absolut im Unrecht. Mach dir keinen Kopf es kommen bessere Zeiten auf dich zu.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech auf jeden Fall mit ihr . Sag ihr was du davon hältst Wenn sie deine beste Freundin ist wird sie das hoffentlich verstehen .

Alles gute

Lauralustig

IchBinEineSie
Fragesteller

Weißt du vielleichr wie ich sie ansprechen soll, also einfach so oder wann anders?

Lauralustig664  23.09.2022, 07:37

Vielleicht dann wenn möglichst wenig Leute dabei sind , sonst könnte das deine Freundin vielleicht beeinflussen