Freund findet andere Mädchen auch schön?

Na1my555  09.04.2023, 23:59

Das ist doch ein Scherz oder?

keniknei00
Fragesteller

???

2 Antworten

ich kann dich da gut verstehen, hatte früher auch mal den Gedanken er darf ,, nur mich schön finden“

sind wir aber mal ehrlich auch dir würden hübsche Schauspieler, oder Sänger einfallen. Es bedeutet aber nicht gleich das nur weil er sagt sie hübsch ist er was von ihr will. Mit dir ist er zusammen und solange er dir das Gefühl gibt das er dich liebt ,ist es egal was er sagt. Und Männer untereinander schreiben und schicken sich solche Sachen 😅 hat oftmals nichts zu bedeuten.

Tut mir leid, klar hast du übertrieben. Nur weil dein Freund dich schön findet und in dir was besonderes sieht werden ja nicht alle anderen Menschen auf der Welt auf einmal hässlich :D

Ich liebe meinen Partner. Für mich ist er schön und hat was ganz besonderes an sich. Deswegen sehe ich aber trotzdem das es hübsche Männer außer ihm gibt. Das ist eben einfach nichts interessantes für mich. Ich nehme sie wahr und gut ist.