Streit wegen Mädchen?

2 Antworten

.........nach einmaligem Treffen unterwegs..ist das doch noch lange nicht"Dein Mädchen"...?

Und wenn sich das besagte Mädchen mit Deinem Freund besser versteht-sie entscheidet doch auch, mit wem sie sich intensiver abgeben oder mit wem sie mehr Kontakt möchte oder reden?

Abhaken!

Andere Mütter habe auch schöne Töchter.

Und wenn es ein echte Freund ist, dann gönnt man sich was und...vergißt das einfach.Blöd gelaufen.Shit Happens.

SesamKnolle  08.06.2022, 14:45

Man macht sich aber nicht einfach an jemanden ran wenn deine Freundin oder Freund dir gesagt hat das sie oder er Interesse hat.. macht man nicht. Eine Sache von Manieren und Respekt..

Ich denke es ist sein verletztes Ego, dass es nicht für ok empfindet das du (in seinen Gedanken) seine Eroberung, erobern willst. Ich würde da nicht drüber nachdenken oder den Kopf kaputt machen wegen sowas. Das ist kindisch. Wenn er meint, soll er machen. Dann würde ich mich von ihm distanzieren und mein Leben weiterleben.