Beim fortgehen einfach antanzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das baut sich mit der Zeit auf, erstmal Kontakt, du merkst sie hat Interesse und du gehst auf sie zu, ihr tanzt miteinander ohne körperkontakt, sie kommt dir nahe und du sagst ihr was nettes, ihr tanzt bissl weiter, fragst sie dann ob sie was trinken möchte, macht ne Pause vom Tanzen, trinkt was und unterhält euch und dann bei nem Song sagst du „oh das Lied ist nice“, du willst tanzen, wenn sie Interesse hat kommt sie mit dir und dann erst gibts körperkontakt.

IchHauAb
Fragesteller

Perfektes schema! danke(:

Nein, ohne explizite Einladung ganz sicher nicht.

Wenn ein Fremder das einfach so macht, ist das total übergriffig und er hat jede handgreifliche Gegenwehr sowas von verdient.

IchHauAb
Fragesteller

stimmt da hast du recht, danke!

Direkt anfassen: Nein! Antanzen geht auch ohne Anfassen oder Hände an die Hüfte legen. Sowas finde ich übergriffig. Nicht alle wollen von dir angefasst werden.

IchHauAb
Fragesteller

Ok ja stimmt das wär etwas übergriffig und dann könnte es sein das sie sich unwohl fühlt sich aber vielleicht nicht traut es direkt zu sagen/deuten

Fortuna1234  02.04.2022, 20:38
@IchHauAb

Ja natürlich. Du schreibst doch selbst, dass du das Gefühl hast andere zu belästigen damit. Und ja, es ist belästigend und ein Abturner. Das wäre nicht etwas übergriffig - es ist übergriffig.

IchHauAb
Fragesteller
@Fortuna1234

Wie würdest du sagen das eine frau, die vielleicht eben ein bisschen sagen wir mal introvertiert ist und naja wenn ich sie antanze (ohne körperkontakt) sie sich nicht direkt traut zu sagen dass sie kein interesse hat und zb auch nicht weggeht oder so? gibts sowas überhaupt? wie könnte ich die zeichen dueten und merken das ich es lieber lassen sollte?

Fortuna1234  02.04.2022, 20:48
@IchHauAb

Keine Reaktion oder ablehnende Reaktion ist Desinteresse. Wenn sie also nicht deutlich zeigt, dass sie Interesse hat - hat sie keins.

Und wieso sollte die Frau weggehen? Sie tanzt, hat Spaß, du zeigst Interesse, sie hat keins. Sie muss nicht weggehen, nur weil DU zu IHR kommst. Nicht sie muss weggehen. Du solltest weggehen und sie in Ruhe lassen, wenn keine Reaktion oder eine ablehnende Reaktion kommt.

IchHauAb
Fragesteller
@Fortuna1234

Ja stimmt völlig nur kann ich verhalten anderen eher mehr mit der meiner vergleichen und in solch einer situation könnte ich mir schon vorstellen überfordert zu sein und dann einfach weg zu gehen

Lass dich von den Medien nicht verunsichern. Tanz ist Sex.