Verliebt in älteren Mann?

10 Antworten

Du hast dich verguckt. Okay, das passiert hin und wieder.

Ihr seid euch nicht "näher gekommen", das waren mehr oder weniger blöde Zufälle. Das man mal beim Überreichen von etwas die Hände berührt, ist normal. Das man einander im Aufzug anrempelt, kann passieren. Angucken, lächeln kann auch ganz normale Freundlichkeit sein.

Die Ausbildung zur Krankenschwester begann vor 3 Wochen. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr eine Probezeit von 6 Monaten. Versau dir doch die Ausbildung nicht.

Ja, es ist prima wenn man sich vergucken kann. Dieses Kribbeln im Bauch ist toll. Aber den Bodenkontakt sollte man nicht verlieren.

Riskier es, mehr wie einen anderen Ausbildungsplatz kannst dir nicht suchen müssen, und das glaub ich nicht mal, toi toi toi

Ich nehme mal an, Du bist irgendwas zwischen 16 und 20. 41 Jahre älter, also ist er so um die 60. Wow. Das ist schon heftig.

Ist er auch Dein Ausbilder/Vorgesetzter? Dann wäre das nämlich nicht empfehlenswert.

Ansonsten: Naja, also ich finde den Altersunterschied eher unbedeutend, aber in diesem extremen Fall kann ich mir schwer vorstellen, dass sowas Sinn macht. Aber wenn Du verliebt bist, spielt Logik ja eher eine untergeordnete Rolle.

Tja, was soll man da sagen? Keine Ahnung.

Ich denke er sieht dich aus Auszubildende und nicht mehr.

deine naive Schwärmerei wird ihm gewiss schmeicheln.