ich habe mich in meinen karate lehrer verliebt was mach ich nun?XD

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich qlaube nicht das du verliebt bist , das liegt bestimmt nur daran das er toll aussieht. Aber falls du in ihn verliebt bist solltest du mit deinen Mädels mal einen abend nur mit Jungs in deinem alter machen vllt findest du dann denn richtigen und vergisst deine Karate Lehrer ;)

PLAYLOLYXD
Fragesteller

DANKE XD DU hast recht ich glaube es ist doch nur ein schwärmen für ihn er sieht meinen lieblings schauspieler sehr änlich ich glaube deswegen schwärme ich für ihn XD

ICh denke nicht, dass er auf dich steht,.. aber sag es ihm auch nicht, dass du auf ihn stehst, dass macht euer Verhältnis kompliziert.Träume einfach weiter, und irgendwann vergeht das von selber.

Coppi12  10.07.2011, 15:59

Was ist das den für ein dummer Rat das machst du natürlich nicht. Du sprichst ihn mal in einem gutem Moment an und fragst ob er mal lust hätte ausserhalb der trainingszeieten was zu machen Kino oder mal so was trinken gehen Gruß Coppi

Hey,

da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du behälst es für dich wie die vergangenen fünf Jahre, oder du sprichst ihn an ob ihr zusammen mal weggeht. Kino, Kaffeetrinken etc. Dann siehst du ja, wie er reagiert. Hängt ja auch von deinem Alter ab. Wenn du 13 bist und er 18 ist, solltest du (ihr) noch etwas warten ;)

Es ist immer schwierig, in solch einer Situation etwas zu raten. Hör auf dein Bauchgefühl. Denn die Schwierigkeit besteht letztlich darin, wie ihr beiden miteinander umgeht, wenn ihr nicht zusammenkommen solltet.

Auch solltest du dich fragen, ob es mehr ein Schwärmen für ihn ist, oder ob du tatsächlich verliebt bist ;)

LG vom Polarfuchs

PLAYLOLYXD
Fragesteller

danke XD Aber ich bin nicht 13 sonder 14 jahre XD

Ich würde einfach mit ihm reden vlt will er ja auch was von dir aber er ´traut es dir nicht es zu sagen;)

halte mit ihm kontakt. verhalte dich wie sonst. das packst du