Ist sie in mich Verliebt?

2 Antworten

Jaa frag sie nach einem Treffen geht eis essen picknicken oder was auch immer aber nicht ins Kino weil da kann man nicht reden macht was romantisches redet und dann lasst es auf euch zu kommen viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa! Ich kenn mich da aus und ich denke sie mag dich ;) Hast du ihre Nummer? Dann kannst du ihr ja zu nen treffen oder so einladen (Bitte nicht ins Kino, da kann man sich wenig/gar nicht unterhalten) Trau dich einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boy09
Fragesteller

Danke , was wäre ein guter Ort zum Treffen?

NayaUnicorn55  05.05.2023, 19:09
@Boy09

Hmm... Wenn du dich traust dann bei dir Zuhause aber gute Orte ist villeicht ein Café. Bei guten Wetter auch gerne am Strand oder/und einfach zum Eis essen