Helft mir! ?

und das wichtigste habe ich vergessen sie hat mich vor 2 jahren schon einmal gekorbt aber ich bin immernoch nicht drüber weg also es ist möglich dass dss nur Einbildung ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du verliebt bist, würde ich dazu stehen. Keine Ahnung wie alt ihr seid, dass ihr euch über sowas lustig macht. Es gibt reihenweise Jungs, die happy wären, wenn sie jemanden hätten, der sie mag. (Bsp ein Kumpel von mir)

Versuch mit ihr Kontakt aufzunehmen, finde was über ihre Hobbys raus wenn ihr sprecht oder schreibt. Wenn sie jetzt bsp gerne Filme schaut oder Kleidung näht, dann frag sie nach Details. Wenn du Interesse zeigst, mag sie das sicherlich. Ich hatte mich auch damals in einen engen Freund, der in meiner Klasse war, verliebt.

Irgendwann fragst sie nach Nummer oder ob sie bsp Filme mag oder ob sie dir bei Hausaufgaben helfen kann? Oder du ihr?

Wäre so mein Gedankengang bisher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Supporter mit Leidenschaft

AmericaKrisi  27.04.2023, 21:34

und n Korb bedeutet vielleicht nur das sie nicht bereit war. Wenn sie solche Anzeichen zeigt wie beschrieben, kannst du es nur versuchen

anonymous83627
Fragesteller

Schonmal vielen Dank, die Nummer habe ich schon da wir in einer Klasse sind, wir sind beide 14, sie spielt Handball, und ich traue mich halt einfach nicht weil ich angst habe dass ich sie nerve und ich habe nicht so richtig "conversation starter" Ideen

AmericaKrisi  27.04.2023, 21:40
@anonymous83627

Tatsächlich habe ich bis heute noch Probleme, wobei ich mich als sehr nervig einstufe, obwohl es nicht stimmt. Die tollsten Menschen sehen sich meist eher auf die eigenen Finger. Ich glaube du musst es einfach versuchen. Es gibt auch Mädels die Verpeiltheit süß finden

Du solltest einen Move machen.

Und ich habe den größten Fehler gemacht und mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.

Würde ich nicht als Fehler bezeichnen. Wenn's passt dann passt. Verabredet euch doch "einfach" mal.