Kann das sein dass die beiden sich noch weiter lieben werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ganz simpel und einfach.

z.B. Meine Freundin und ich haben uns 5 Jahre lang geliebt, aber es verschwiegen, weil ich dachte, sie wäre in mein Besten Freund und sie dachte ich wär in eine aus meiner Klasse (ich weiß wir sind dumm 😂) , aber selbst nachdem wir uns 2.5 Jahre nicht gesehen haben hatten sich die Gefühle nicht verändert….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3li4H  01.10.2022, 16:35

Danke für den Stern :)

Klar kann das vorkommen, wenn sich Beide immer noch lieben und die Gefühle sich nicht verändert haben.

Aber wie im Liebesroman kann es im realen Leben ein Happy End geben oder auch nicht.