Hilfe! Ist sie in mich verliebt?

Sind beide in der selben Klasse. In der 5 Klasse

3 Antworten

Wissen kann man es nicht, aber vielleicht hat sie das ja auch nur freundschaftlich gemeint. Beobachte es in der nächsten Zeit. Am besten ist es dann mit ihr darüber zu reden und ihr klar zu machen, dass du dir nur eine Freundschaft vorstellen kannst.

Nelio1012
Fragesteller

Dnkae für dei Gute Antwort. Ich werde es erstmal beobachten

Hallo mein Freund der unglücklichen Schicksalsschläge.

Da bist du in eine ganz schöne Misere rein geschlittert. Da du das Brötchen als Bezahlung (unbewusst) akzeptiert hast, bist du hier leider einen festen Pakt eingegangen. Ähnlich wie Faust, kannst du von diesem nun nicht mehr zurücktreten und musst in deinem Fall eine Beziehung mit besagter Dame eingehen.

Das beste Szenario ist jetzt noch für dich, eine platonische Liebesbeziehung mit ihr einzugehen, oder aber eine offene Ehe, um immerhin mit der eigentlichen Dame deines Herzens ab und an das Bett teilen zu können.

Musst du wissen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich schon (fast) alles sehen musste in meinem Leben.

Ich würde behaupten dass ein ich mag dich eigentlich nicht wirklich bedeuten sollte dass sie in dich verliebt ist. Ich würde dass als ein ich hätte gerne eine Freundschaft mit dir oder sowas.