Kein Kontakt zu Mädchen, wie da Freundin finden?

4 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und die meisten Jungs hab ich immer in so "Feriencamps" kennengelernt, also entweder im Waldheim, Stara etc.. Oder der dann in so Feriencamps z.B. zum Englisch lernen

Hatte meistens 2 Vorteile, meine Noten haben sich verbessert und ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen lol

Gibt aber auch Jugendreisen nur zum Feiern..

Gerade in solchen Camps waren einige meiner Freundinnen drauf aus auch hotte Typen, meistens bevorzugt aus dem Camp kennenzulernen.. Teilweise waren die dann auch noch nh Jahr oder so zusammen (weil eh beide aus München kamen)

Vorallem weil man in den Camps eh zusammen iwas macht oder in Gruppen eingeteilt wird.. Und da in den Ferien eh gute Laune stimmung ist, ergibt sich da oft was...

Aber das sollte vllt nicht unbedingt die erste Prio sein, wenn man da hingeht.. Lern die Mädels dann erst als Freundinnen kennen und glaub mir die, die mehr wollen zeigen das recht schnell 😂

Nicht in jedem Camp gibt es die richtigen Mädels dazu, aber die mit denen ich dann befreundet war, wir haben schon immer nach Typen gesucht (und dann natürlich aus eigeninitiative auch gefunden)

Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass wir Mädels es da oft etwas leichter hatten 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kontakt zu anderen Mädchen haben wir nicht

Dann müsst ihr halt Kontakt herstellen.

Wobei es nicht unbedingt sinnhaft ist, das als "wir" zu tun.

Hab das selbe Problem mit Jungs… Aber ich würde dir raten: wenn du auf der Straße ein hübsches Mädchen siehst, sprich sie einfach an. Sag das du sie hübsch findest oder wenn du dich das nicht traust frag einfach direkt nach ihrem Insta oder Snap. Das wird klappen, vertrau mir. Selbst wenn es dann keine Beziehung wird, hattest du dann wenigstens eine Kennlernphase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen ansprechen oder auf Online Plattformen wie dieser hier jemanden kennen lernen.

leviathannn
Fragesteller

Ich kenne keinen Jungen oder Mann der jemals so random ne Frau angesprochen hat. Bei anderen klappts immer anders.

Emilyyy23874  26.11.2022, 23:02
@leviathannn

Ich kenne da welche. Die Erfolgsquote ist zwar extrem gering, aber es kann funktionieren.