Kann man eine attraktive Russin in Berlin als Partnerin finden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

5 Antworten

ja

Ja , weil viele junge Leute unter denen auch junge Frauen Russland aufgrund des Putin Regimes verlassen. Allerdings denke ich das du gut Russisch sprechen musst und verantwortungsvoll sein musst. Ich denke das jede Frau einen Mann mit Vorbildfunktion als Partner haben möchte.

nein
Kann man eine attraktive Russin in Berlin als Partnerin finden?

Berlin eher nicht, ihr Lebensraum ist viel östlicher😁👌.

wenn ja wo als Tipp. Sind die schon Vergeben

Also. hör zu und lerne. In russland leben ist scheiße, viele frauen wollen einen ausländer heiraten um aus dem loch zu fliehen. Deswegen nutz das aus, meld dich auf einer russischen datingseite an und dir werden haufen davon selbst schreiben einfach weil du deutscher bist😉.

Goldmaull 
Fragesteller
 11.03.2024, 22:56

wo gibt es russiche datingseiten

0
Kryska  11.03.2024, 22:58
@Goldmaull

Probier love.mail.ru und mamba.ru kenn ich kannst einfach im internet suchen.

0
Goldmaull 
Fragesteller
 11.03.2024, 22:59
@Kryska

können die englisch ich kann. kein russich blyat

0
Kryska  11.03.2024, 23:00
@Goldmaull

Bestimmt können dort paar englisch, kannst ja google Übersetzer benutzen

0
Goldmaull 
Fragesteller
 11.03.2024, 23:01
@Kryska

sind das Prostituierten oder was? Wenn du mich verarschen willst kriegst du Probleme

0
Kryska  11.03.2024, 23:04
@Goldmaull

Nein auf einer dating Seite sind keine Prostituierte

0
ja

Ja, DIE sind schon vergeben.

ja

Asylzentrum oder Neubauwohnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goldmaull 
Fragesteller
 11.03.2024, 22:41

da sind Syrer wen willst du verarsche gigolo

0