Wie könnte man attraktive Blondine in Australien finden?

4 Antworten

Ja klar. Jede blonde Australierin ist vergeben.

In welchem Film lebst du?

HejSoulmate  11.03.2024, 10:03

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Sicher ist das gar kein Problem (LOL). Man fliegt mal kurz nach Australien (ca. 20 Stunden Flugzeit), 10 Stunden Zeitverschiebung!

Natürlich sind in Australien nicht alle Blondinen vergeben! Dass ist dort genauso wie woanders auf der Welt.

Wie stellst du Dir dann die Beziehung vor? Fliegst du dann jedes Wochenende dorthin (hahahaha)?

ja, die sind alle vergeben.

in den USA sind alle dunkelblonde vergeben.

und in Asien alle schwarzhaarigen.

du kommst leider ein paar Tage zu spät.

den Charakter einer Frau an der Haarfarbe festzumachen... huuu fail!

Fragesteller

sicher?

Also, ich habe gute Erfahrungen in Brisbane gemacht. Da findest du bestimmt die Passende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung