Wieso sind unattraktive Frauen leichter zu haben als attraktive?

Velbert2  14.04.2024, 14:09

Wie kommst Du dadrauf, dass sie sich nicht trauen?

catskill
Fragesteller

und was sonst?

5 Antworten

Würde das nicht so pauschal sagen. Hab es schon öfter erlebt, dass ziemlich unattraktive Frauen sich selbst für unglaublich attraktiv halten und riesige Ansprüche stellen, während sehr attraktive Frauen bei weitem nicht so selbstbewusst waren und auch sehr nahbar.

Das kann man nicht pauschal sagen. Menschen sind verschieden und Geschmäcker auch.

Und wenn dich nie eine will, dann solltest du mal drüber nachdenken.

Das ist Angebot und Nachfrage.

Die Attraktiven werden so oft nachgefragt, dass sie Ansprüche entwickeln.

Weil attraktive jeden haben können, unattraktive nicht

Weil Attraktive viel mehr Auswahl haben.

Wie Kurpfuscher geschrieben hat, bissel wie in der Marktwirtschaft xD