Wieso sind attraktive Frauen immer so schwer zu haben?

14 Antworten

Ich weiß, dass du dich fragst, warum attraktive Frauen so schwer zu haben sind. Du fühlst dich anhand deiner Frage vielleicht minderwertig, weil du denkst, dass du nicht gut genug für sie bist.

Ich will dir sagen, dass das nicht stimmt. Hübsche Frauen sind nicht schwer zu haben, sie sind nur schwer zu bekommen. Das liegt daran, dass sie viele Optionen haben und daher wählen können, mit wem sie sich treffen möchten.

Wenn du eine attraktive Frau kennenlernen möchtest, musst du dich von den anderen Männern abheben. Du musst zeigen, dass du mehr als nur ein weiterer Mann bist, der nur ihr Aussehen hübsch findet.

Geh ins Gym und fang an dich körperlich zu verbessern, lies viel und erweiter dein Wissen. Achte auf deine Pflege und versuch etwas offener zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helmutska
Fragesteller

haha ich bin jeden Tag im Fitnessstudio. Lese viel, ernähre mich Gesund usw. Es belästigen mich hässliche Frauen.

Diese attraktiven Frauen haben schon ein Freund. So an sich hätte ich keine Probleme. Ein Typ der AMG fährt hat bessere chnacen

Baldr1932  05.10.2023, 02:59
@helmutska

Ich verstehe, dass du dich frustriert fühlst. Es ist ärgerlich, wenn man sich Mühe gibt, aber trotzdem nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Schönheit nicht alles ist. Es gibt viele andere Dinge, die eine Frau an einem Mann attraktiv finden kann. Dazu gehören Intelligenz, Humor, Humor, Selbstbewusstsein und ein gutes Herz.

Wenn du dich selbst wertschätzt und weißt, dass du ein guter Mann bist, wirst du auch die Aufmerksamkeit von attraktiven Frauen auf dich ziehen.

Sei selbstbewusst. Wenn du dich selbst nicht magst, wird es auch die Frau nicht tun.

Sei geduldig! Es kann einige Zeit dauern, bis du die richtige Frau findest. Gib nicht auf und bleibe dir selbst treu.

Was den AMG-Fahrer angeht, ist es natürlich richtig, dass Geld und Status eine Rolle spielen können. Aber es ist nicht alles. Es gibt viele attraktive Frauen, die sich nicht von materiellen Dingen beeindrucken lassen.

Am wichtigsten ist, dass du dich selbst bist und authentisch wirkst. Wenn du das tust, wirst du die Frau finden, die zu dir passt.

Du beschreibst einfach DAS PROBLEM der Männer schlechthin. Ich weiß genau was du meinst. Bruder was soll ich sagen - die weniger attraktiven oder sonstwie halt die die nicht dein Typ sind, kannst du haben und überzeugen, aber jeder will in Wirklichkeit diese eine. Die muss gar kein Model sein oder so, das ist einfach immer diese eine sehr hübsche mit guter Ausstrahlung, die jeder will. So leicht arrogant. Ich weiß man...

Aber ich kann dir dazu eine Geschichte erzählen wenn du willst. Ich hatte letztens mit so einer, die 18 ist geschrieben und dann auch gesexchattet. Sie hat mir Videos von sich geschickt undso... obwohl sie extrem hübsch war, war das die toxischste "Beziehung" die ich je hatte. Sie hat mich auch zwischendurch mehrmals geghostet und neu angeschrieben und andere Dinge auf die ich nicht eingehen will lol. Was mir das gezeigt hat: die sind nicht bloß schwer zu haben, die sind es auch nicht wert, die sind oft psychisch nicht ganz normal.

Warum werden Frauen so? Naja eben deswegen weil sie so beliebt sind. Sie müssen sich nicht mit sich selbst beschäftigen, sie können jeden Tag 10 Männer ablehnen und sich sicher sein, morgen wieder angesprochen zu werden. Sie können Männer innerhalb von Beziehungen schlecht behandeln, weil sie eh jemand anderer wieder wollen wird. Sie haben keine Sorge, dass das abbricht. Und selbst die, die sie ablehnen rennen oft noch weiterhin hinterher. Sie finden schnell einen Freund und wenn sie mal keinen haben, dann nehmen sie auch wieder nur den für sich besten - und das muss noch nicht einmal echte Liebe sein, kann auch grade einfach günstig sein - so nahm eine andere Blonde einfach einen Koch, weil sie gerade wollte, dass jemand für sie kocht. Lol.

Irgendwann hört sich das auf. Ich freu mich schon auf die Postfeminismus Zeit und auf die Zeit, wo die megahübschen Frauen, dann frustriert mit Ex auf einstweilige Verfügung und alleinerziehend kein Geld und keine Freizeit haben. Ich lass mich auf die nicht ein und auf die anderen ebenfalls nicht, weil ein Kind mit einer haben, die gar nicht mein Typ ist, kann ja nur in einer Scheidung enden. Das Schlimme ist ja, diese Frauen, die enden entweder freiwillig oder unfreiwillig oft allein. Und das Grab schaufeln sie sich in jungen Jahren selbst. Schönheit ist nur eine Facette von vielen. Es gibt auch sehr schöne Frauen, die gar nicht angesprochen werden, weil sich keiner traut oder die sich versuchen umzubringen. Schönheit ist einfach... nicht wichtig und vergänglich. Sei flexibler. Besser eine psychisch gesunde, okay aussehnde Frau, als so eine Barbie.

Gianpiero545  05.10.2023, 07:02

Guter Kommentar da hast du recht.

Naja, weil attraktive Frauen typischerweise auch attraktive Männer wollen....

(Und was attraktiv macht, wird ja durch mehrere Faktoren bestimmt).

vielleicht weil vor allem (subjektiv gesehen) sehr hübsche Frauen sich nicht unter Wert verkaufen und gewisse Ansprühe an die Attraktivität eines potentiellen Partners haben, dehnen du allem Anschein nach nicht gerecht wirst. (ich kann beispielsweise nur anhand deiner Schreibweise erkennen, dass ich dich unglaublich unattraktiv finde)

Tja, so ist das halt in einer freien Marktwirtschaft: Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage.

Und wenn Du unbedingt ein knappes Gut haben willst, dem viele hinterherrennen, dann mußt Du eben entweder was außergewöhnliches, das Dich von der Konkurrenz unterscheidet, zu bieten haben (damit meine ich nichs materielles), oder einen hohen Preis bezahlen. Oder beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit Migrationshintergrund