Wieso haben attraktive Frauen immer schon einen Freund?

SchakKlusoh  20.10.2023, 22:03

Ist das so?

helmutska
Fragesteller

Ich erfinde diese Geschichten ja selbst nicht

5 Antworten

Vielleicht solltest du aufhören Menschen nur nach ihrem Aussehen zu beurteilen, sondern auch ihre Persönlichkeit und ihre inneren Qualitäten schätzen.

Wahre Verbindungen basieren sowieso auf gemeinsamen Werten/ Interessen und gegenseitigen Respekt.

Velbert2  20.10.2023, 22:09

Das will er nun aber gar nicht hören oder lesen. Er will nur mit der Freundin angeben.

Ich halte das für ein Gerücht. Ich kenne es nämlich nur andersrum.

Ist das so? Ich kenne auch viele, die keinen haben.

scheiße ich bin anscheinend doch potthässlich 💔 sonst wäRe IcH jA NicHt SinGle

Wieso haben attraktive Frauen immer schon einen Freund?

Weil sie attraktive Angebote von attraktiven Männern bekommen.

Auf die hässlichen Single Frauen hab ich sowieso kein Bock. Es interessiert mich im geringsten nicht, ob sie nett sind zb.

Wenn du mit einer Frau zusammenleben würdest die dir das Leben zur Hölle macht, aber ne 10/10 ist, würdest du das nicht aushalten. Aus dir spricht bestenfalls der Mangel an Erfahrung, aber ich denke da ist noch mehr kaputt.