Wieso ist dieses "unfreiwillig single sein" ein eher männliches Problem?

1 Antwort

Was soll das denn heißen? Was ist für dich denn durchschnittlich? Es gibt genausoviele Frauen die unfreiwillig Single sind. Und du hast es ja auch selbst gesagt?? Es gibt eben Männer die sprechen andere Leute seltener von sich aus an, dann sind sie halt eher Single. Aber es gibt genausoviele Frauen denen es auch so geht. Das ist kein Männer Problem. Schüchterne Leute gibt es überall. Vielleicht kommt es dir eher so vor, aber tatsächlich ist es nicht so