Welchen Typ bevorzugt ihr Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hellere Haut , blaue Augen und blond ( so sehe ich aus ) 59%
Südländer ( trainiert ) 27%
Südländer ( durchschnittlicher Körper ) ) 9%
Black ( etwas heller als dunkelhäutig ) 5%
Black ( dunkelhäutig ) 0%

8 Antworten

Meine Option gibt es oben nicht so wirklich, deshalb habe ich oben nichts ausgewählt.

Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich braune Haare und braune Augen am besten finde. Die Hautfarbe ist bei mir da relativ egal und auch ob es sich jetzt um einen Südländer handelt oder nicht.

Ich kann helle, vor allem blaue Augen einfach nicht attraktiv finden, sonst hätte ich wohl das erste oben ausgewählt. :)

Daviddr5
Fragesteller

Blonde Typen mit blauen Augen sind hässlich und Müll. Habe jetzt deine Antwort zusammengefasst.

Juliaundmaxi444  22.11.2023, 13:48
@Daviddr5

Das habe ich wo gesagt? Meine Freundin steht total auf blonde Haare und blaue Augen. Das ist halt nur nicht mein Typ.

Juliaundmaxi444  22.11.2023, 14:05
@Daviddr5

Wie was? Genau das was ich gesagt habe. Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker und ich kenne viele die genau auf so einen typ wie dich stehen. Es gehört aber mehr dazu als nur das Aussehen und bei dir scheint wohl dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl das größte Problem sein :)

Vanessajssn  22.11.2023, 16:41
@Daviddr5

Was läuft denn bei dir eigentlich schief? Du fragst Frauen nach ihrem Typ und bist dann beleidigt wenn dieser nicht deinem Äußeren entspricht?

Hellere Haut , blaue Augen und blond ( so sehe ich aus )

Mein Typ ist hübsch. Es gibt keinen Typ der mir gar nicht gefällt. Man kann die schönsten blauen Augen haben, aber auch die schönsten braunen Augen. Elyas M‘Barek ist zum Beispiel ein ganz hübscher, Matthias Schweighöfer aber auch und die zwei sehen total unterschiedlich aus.

Ma4rentier  12.02.2024, 14:01

Hab nur eine Typ ausgewählt, weil ich sonst nicht hätte antworten können

Ma4rentier  12.02.2024, 14:06

Habt ihr den einen Typ von Frauen den ihr gut findet?

Ich persönlich bin zum Beispiel sehr hellhäutig, habe blaue Augen, Sommersprossen. Ka was ich für ne Haarfarbe habe, kann ich irgendwie nicht definieren.Bin normal groß Richtung klein.

Hellere Haut , blaue Augen und blond ( so sehe ich aus )

ich finde tatsächlich einfach trainert ganz gut, ansonstengeht es mir mehr darum wie der Charakter ist und das Gesicht aussieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen. Es kommt immer auf das Gesamtbild an.

Manche Männer gefallen mir mit dunklen Haaren, manche mit hellen Haaren. Kommt immer drauf an.

Südländer ( durchschnittlicher Körper ) )

mein Freund ist trainiert aber muss nicht :)

Daviddr5
Fragesteller

Erster Korb gegen mich in dieser Frage. Danke 😙

Daviddr5
Fragesteller
@celinbek0

Wir hellen Typen sind halt nichts Wert , außer Sklaven zu sein. Wir sind Müll. Südländer werden halt von Frauen bevorzugt. Danke

Daviddr5
Fragesteller
@celinbek0

Das könnte ich dich fragen. Warum hast du ausschließlich die Wahl : Südländer getroffen. Hättest bestimmt mal Deutsche oder Typen mit hellerer Haut zur Auswahl , die aber direkt deswegen abgelehnt , stimmt's ?

celinbek0  22.11.2023, 13:43
@Daviddr5

Ich persönlich hatte bis jetzt nur interesse an nicht blonden Männern mit braunen Augen. Ob das nun Zufall war oder das jetzt mein Typ ist ist mir egal. So wie du dich verhältst würde ich auch niemals jemand wie dich wollen 😂 Komm mal klar junge nur weil ich nicht dein Ego befriedigt hab

Daviddr5
Fragesteller
@celinbek0

Südländer verhalten sich ja nicht so , wie wir Blonden mit blauen Augen und heller Haut. Schon entsteht Abneigung gegen so Männer wie uns. Und aufgrund unserer Haarfarbe und Hautintensität werden wir von euch Frauen ignoriert , da Südländer nun mal attraktiver sind. Schon heißt es , alle Typen mit blonden Haaren und heller Haut sind so wie ich und die Südländer die wahren Männer. Habe ich Recht ?

celinbek0  22.11.2023, 13:49
@Daviddr5
Südländer verhalten sich ja nicht so , wie wir Blonden mit blauen Augen und heller Haut

Naja Südländer die ich bisher kennenlernen durfte haben sich nicht o wie du verhalten. Den einen Deutschen der zu deiner Beschreibung passt war genauso wie du. Du ruinierst es dir selbst. Abneigung besteht bei mir nicht gegenüber Deutsche nur weil ich zwei schlechte Menschen begegnet bin die zufällig beide Deutsch waren. Abneigung besteht nur dir und dem anderen Deutschen persönlich weil jede Person selbst für ihr Verhalten verantwortlich ist und nicht dessen Herkunft.

Daviddr5
Fragesteller
@celinbek0

Also sind für dich alle deutschen Männer so , wie viele Frauen über die denken : Schüchtern , voll mit Vorurteilen , kein Selbstwertgefühl , kein selbstbewusstes Handeln / Auftreten , langweilig , äußerlich immer normal / meist nicht trainiert , nicht gut gebräunt usw.

celinbek0  22.11.2023, 13:55
@Daviddr5
Abneigung besteht bei mir nicht gegenüber Deutsche nur weil ich zwei schlechte Menschen begegnet bin die zufällig beide Deutsch waren

Ich habe nie gesagt ich mag generell keine Deutschen und noch weniger würde ich behaupten dass alle so sind. Lern lesen

Daviddr5
Fragesteller
@celinbek0

Auf so Leute wie dich Pizza bestellen. Am Ende Waschmaschinen , Trockner , Spülmaschinen , bis das Finanzamt vor der Tür steht.

Daviddr5
Fragesteller
@celinbek0

Gib mir deine Adresse und ich bringe dich in einen finanziellen Ruin. Hab es 6 mal geschafft , dann auch das 7te mal

celinbek0  22.11.2023, 14:00
@Daviddr5

Ein Junge der sich in 15 Jahren unter der Brücke sieht wird mir wohl kaum finanziell ruinieren haha du bist einfach nur peinlich