Woran erkennt man sowas (Frauen)?

5 Antworten

Das ist eine richtige Pattsituation. Der schon einmal ein Rat vorausging, den ich nicht für den besten halte.

Mir scheint, Du beurteilst Dich selbst als häßlich und dieser Rat bestätigt, vielleicht unbeabsichtigt, dieses Selbstbild des Häßlichseins.

Wenn man bedenkt: Wie häßlich solltest Du denn sein,sagen wir mal auf einer Skala von 1 - 10? Das müsstest Du schon genau wissen, um die Frauen aussuchen zu können, die Du dir aufgrund Deines Aussehens überhaupt zutrauen darfst.

Das ist absoluter Schwachsinn!

Suche Dir die Frauen aus, die Dir gefallen. Aber ohne zu große eigene Bedürftigkeit. Das wirkt abschreckend. Frauen erkennen die Intentionen anderer sehr gut und wenn Du allzu bedürftig nach einer Beziehung wirkst, kann das abschreckend sein.

Versuche einfach, jemanden zu finden, der Deine Weltsicht und Deine Interessen teilt und der Dir menschlich entspricht.
Alles andere ist Blödsinn!

Ich denke, du hast was falsch verstanden. Was du schreibst ist Schwachsinn.

Den Frauen geht nicht ums Aussehen.

Nehmen wir an, du.wärst wirklich sehr hässlich. Dann kann schon sein, dass eine Frau dich auch aus diesem Grund ablehnt, wenn du eine wildfremde Frau ansprichst und ihre Nummer willst (wobei solche Annäherungen unabhängig von Aussehen sowieso meist abgelehnt werden)

Die meisten Frauen haben einen bestimmten Typ im Kopf der sie mehr anzieht als andere. Dein Typ ist in Frauenköpfen auch verankert. Wenn du diese nicht triffst, dann kannst du mit deinem Charakter punkten

Ich erklärs dir so: Mich zB ziehen große blonde Männer an, mit nicht zu harten Gesichtszügen, er muss aber absolut nicht schön sein.

Wenn ich mich in einen kleinen Dunklen verliebe, dann mache ich das durch Kennenlernen entweder in der Schule, auf der Arbeit, bei einem gemeinsamen regelmäßigen Sport, in einem Verein bei gemeinsamen Unternehmungen usw und es geht dann ausschließlich um seinen Charakter.

Also du sollst keine um die Nummer oder ein Date fragen, sondern ihr sollt euch zuerst mal so nebenbei kennenlernen.

Da du dich selbst als hässlich bezeichnest, gehe ich davon aus, das dir auch Selbstbewußtsein fehlt. Das ist ein großer Nachteil.

Daran solltest du mit Hilfe eines Psychologen arbeiten. Das wäre wichtig. Alle hässlichen Männer mit ausreichend Selbstbewußtsein haben eine Frau.

Alles Gute

Junge, du musst eines endlich mal kapieren:

Incel ist kein Aussehen und auch kein Beziehungsstatus, sondern eine sehr unattraktive DENKWEISE.

Solange du denkst, wie ein Incel, hilft dir kein Fitnessstudio, kein Friseur, kein Dermatologe und auch keine Mode, du BLEIBST Incel.

Arbeite an deiner Denkweise und deiner Persönlichkeit, dann besteht die Chance, dass dich jemand mögen könnte.

Wäre es denn eine Möglichkeit in anderen Bereichen versuchen zu Punkten abseits der Schönheit ?

Vielleicht ja schon mit der Redpill auseinandergesetzt.

Gibt es ein schöneres Kompliment als "du warst gerade unattraktiv genug, als das ich mir Chancen ausgemalt habe aber noch nicht so schlimm, dass ich kein Interesse mehr habe. Du bist die beste mir zur Verfügung stehende Option."

Die werden Wachs in deinen Händen.

verreisterNutzer  03.06.2023, 20:25

Ohja, es ist so ein tolles Gefühl, die letzte Rettung für so einen notgeilen Typen zu sein, der beim Model / Social Media-Sternchen nicht landen konnte, und seinen Willi jetzt eben bei DIR eintunken will, weil dafür bist du als 3. Wahl ja gut genug xD