Welche Größe bevorzugt ihr (an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1,70 - 1,80 (klein) 52%
1,80 - 190 (normal) 30%
1,60 - 1,70 (winzig) 15%
190+ (groß) 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,70 - 1,80 (klein)

Hallo,

Mein Ex-Freund ist 1.70 Meter, also nicht viel größer als ich. Mich hat das aber nie gestört.

Nur wenn ich High Heels getragen hab, kam er sich vielleicht blöd vor, keine Ahnung.

Die Körpergröße ist jedenfalls nicht das, auf was ich bei Männern achte.

LG!

foreveralone343
Fragesteller
Die Körpergröße ist jedenfalls nicht das, auf was ich bei Männern achte.

Verstehe. Auf was achtest du dann? Geld, Vermögen, Auto, Haus?

foreveralone343
Fragesteller
@Mermaid1996

Etwas was ich einer Frau nie zeigen darf, da siemich alle im vorhinein wegen meiner geringenKörpergroße ablehnen

ColdWhisper  21.02.2023, 23:49
@foreveralone343

Ich bin zum Beispiel nur 160 groß.. und mein Mann ist 178.. aber ich hatte auch mal einen Kerl der war 165 war bis jetzt der kleinste den ich hatte. Mir ist sowas relativ egal. Ein Mann ist ein Mann und das hat nichts mit dem Körpermaß zu tun auf das hohle Hülsen heute Wert legen. Die richtige liebt dich auch mit einem hässlichen Gesicht, 0 Euro am Konto und wenn du ein Gnom wärst.

1,70 - 1,80 (klein)

Typen, die alles auf ihre angeblich geringe Körpergröße schieben sind lost, sorry.

Ich bin recht klein, deshalb bestehe ich nicht darauf, dass er unbedingt über 1,80m sein muss. Abgesehen davon, dass rein oberflächlich, mir da drüber zu groß wäre.

foreveralone343
Fragesteller

Ich werde andauernd abgelehnt weil ich keine 1,80 bin isso

Scones08  21.01.2023, 17:25
@foreveralone343

Haben die dir das genau so gesagt?

Außedem existieren Männer unter 1,80m die trz. Chancen bei Frauen haben. Ob du's glauben willst oder nicht :')

kouscookiee  21.01.2023, 17:33
@foreveralone343

Das musst du doch nicht hä? Du blickst gar nichts. Dein Nutzername sagt es doch schon aus das du kein Selbstbewusstsein hast.

1,70 - 1,80 (klein)

Das wäre ideal für mich, da ich als Frau 1,69 groß bin.

Wenn er genau so groß wäre wie ich oder sogar noch 1 bis 3 Zentimeter kleiner, macht mir das auch nichts aus.

1,70 - 1,80 (klein)

Nö, ist mir relativ egal. Bisschen größer als ich (was echt nicht schwer ist, bin 1,57) wäre schon cool. Muss aber nicht, wenn sein Charakter zu 100% passt.

Keine Präferenz bei der Körpergröße. Da ich selbst unter der Durchschnittsgröße für Frauen aus Deutschland bin.

Im Prinzip ist es (mir) egal wie groß mein Partner ist. Ob ich ihm im Stehen gradlinig in die Augen schauen kann, oder wir zweieinhalb Köpfe Höhenunterschied haben hat keine Auswirkung auf den Verlauf der Beziehung.

foreveralone343
Fragesteller

Außergewöhnlich, aber danke für die Antwort!