Welche Größe wäre Euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1,95 (männlich) 57%
1,50(weiblich) 18%
1,80(weiblich) 14%
1,65 (männlich) 11%

5 Antworten

1,95 (männlich)

Am besten fände ich aber so 1,80m/1,81m.

LG

Hallo,

egal, man kann es eh nicht ändern, muss es nehmen, wie es kommt.

AstridDerPu

Bttzsmb3  05.07.2022, 00:25

Schon mal vom Youtube Kanal The Grow Taller Guru gehört?

Ist zwar noch nicht erwiesen aber wäre interessant für eine Studie.

Hast du mal von Limb-Lengthening Surgery und Medikamente gehört?

Finde meine Größe 170cm (weiblich) perfekt

Ranzino  18.12.2021, 19:14

ist sie ja auch lach

RomanI888
Fragesteller

ist auch eine gute Größe, aber wenn du dich entscheiden MÜSSTEST? Ist eine rein hypothetische Frage:)

1,95 (männlich)

Ich bin so groß und werde oft als Leutturm benutzt, damit sich meine Freunde in einer Menschenmenge orientieren können. Ich bin damit zufrieden