Wie findet ihr große Frauen?

12 Antworten

große Frauen sind doch bei vielen Jungs angesagt. Ich bin 1,76 m als Frau,und mir gefällt meine Körpergröße an sich. Klar viele Jungs wollen eine Frau,die kleiner ist als sie selbst,hat viel mit dem Beschützerinstinkt zutun.

LG❤️💙

finde man kann Körpereigenschaften nicht gleich in gut und schlechtaussehen einordnen. Meiner Meinung nach kommt es immer auf das Gesamtbild an tbh

Hast du dir deine Größe ausgesucht? Nein? Also warum sollte ich dich nach deiner Größe beurteilen? Wenn es passt und es funkt, was interessiert mich da die Größe - eine Sache für die du nichts kannst. ich schau mir die Sachen an, für die du was kannst, die du selber entscheiden kannst.

Ja, da ich selber nur 1,80 groß bin, wäre mir auf den ersten Blick eine kleiner Frau lieber, aber wenn passt, man sich sympathisch ist und sich kennen und lieben lernt ... dann wird es nicht an deiner Größe scheitern.

guck mal ich bin m 17 und auch nur 1.67cm aber stehe voll auf so grosse Frauen wie du zbsp. also das gefällt mir richtig/ hätte absolut kein Problem mit der Grösse und ich steh auch dazu und du brauchst dich doch auf keinen Fall schämen für deine Grösse, glaube mir :)! gibt sicherlich noch mehr Jungs die auch so denken wie ich, nur stehen viele nicht dazu, was ich schade finde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich nicht für etwas schämen, woran du keine Schuld trägst.

Nimm deine Größe gelassen so hin, wie sie dir gewachsen ist. Bei der Partnersuche spielt das eh nur eine untergeordnete Rolle und ein Mann mit Selbstbewusstsein wird auh vor einer großen Partnerin keine Angst haben. Mit dem Anlehnen wird es dann halt ein wenig problematisch.

Und vielleicht solltest du auch high heels aus deinem Fußbekleidungsprogramm streichen.

Ich hatte als junger Mann auch mal eine Freundin, die 10 Zentimeter größer war als ich.