Mögt ihr große Frauen ab 173 cm?

5 Antworten

Mit 15 bist Du noch lange kein Mann, das sieht man ja auch daran, dass Du so was überhaupt fragen musst.

Warum ist anderer Leute Meinung for Deine Dates wichtig. KiGa.

Wie kommst du gerade auf 173 cm? Kennst du jemanden mit dieser Größe?

Von 176 bis 193 ist ja noch ein ausreichender Abstand.

Das entscheidet aber noch nicht über alles: auf Kopf, Herz und Charakter kommt es genauso an. Und zum guten Schluss müsst ihr beide miteinander harmonieren - das ist nicht ganz unwichtig!

Wenn du also nur auf Äußerlichkeiten schaust, ist das Feuer schnell vorbei.

Nein, schon ab 170,642 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das echt komisch das du hier immer die selben ähnlichen Fragen stellst.

Hör auf krampfhaft Bestätigung von außen zu suchen.

Ich stimme @Mohn2021 zu - dein Verhalten hier ist extrem kindisch. Es juckt niemanden wie groß du bist.

Na Hauptsache DIR gefällt es, ob wir es mögen bringt dich Null weiter.

Yaselemen56
Fragesteller

Das hat nix mit meiner Frage zutun.

cas65  30.08.2021, 07:49
@Yaselemen56

Genau das ist aber die einzig richtige Antwort. ^^

Am besten lässt du sie in Ruhe. Sie hat vermutlich Besseres verdient als jemanden, der wildfremde Leute fragen muss, ob sie Menschen in ihrer Körperlänge mögen. ^^ Groß bist du. Nun musst du nur noch erwachsen werden. So als "Mann".