Ist 173 cm eigentlich wirklich so klein für einen Mann?

13 Antworten

Bin als Frau 1,69 m groß,und von der Größe her würden wir zusammenpassen. Durchschnitt ist übrigens 1,66 m. Aber die Menschen werden allgemein größer

PowerBabyF  29.03.2022, 09:03

Etwas ganz Wichtiges habe ich vergessen ich bin 152 groß ich bin als Frau auch sehr klein aber das Gute ist das Männer auf kleine Frauen stehen und meine Freunde waren immer alle zwischen 180 bis 190 mein größter Freund war sogar 195 und mein jetziger Freund ist 185 es sieht halt nur lustig aus wenn man haben den Hand geht manche Leute sagen dann einen Spruch den ich glaube ich hier jetzt nicht reinschreiben kann aber ich glaube ihr wisst was ich meine

DasKinn  29.03.2022, 09:34
@PowerBabyF

Jaja, Du kannst im Stehen ...

Eine meiner Töchter hörte mit 1,42 auf zu wachsen. Sie ist seit 17 Jahren verheiratet, hat drei Kinder und ihr Mann ist 1,79. Alles kein Problem....

173 cm sind innerhalb der einfachen Standardabweichung, also ist Deine Größe OK.

Das ist eine ganz normale Körpergröße.

Jeder Mensch ist unterschiedlich groß.

Ich bin 29 Jahre alt.

Ich bin Männlich.

Ich bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tolga03503  20.04.2022, 23:19

Bin 19 und 1.64m groß und bei mir läuft es mit den Frauen so gar nicht. Wie schaffst du es Frauen von dir zu beeindrucken?

Ja, ist klein (Durchschnitt 1,80m), aber die allermeisten Frauen sind kleiner.

LG

Mein Freund ist auch 1,73. Ich verstehe das gerede von den goldenen 1,80 m nicht.

Der durchschnittliche Deutsche ist 1,79 groß. Dabei sind alle Altersklassen mit einbezogen, inklusive die alten, die eben kleiner sind. Der durchschnittliche 25-Jährige wird größer sein.

Also kleiner als der Durchschnitt bist du schon, aber das sagt nichts über deine Qualitäten aus.