Können die Partner in der Beziehung auch gleichgroß sein?

4 Antworten

Was? Frechheit, der will ein Mädchen daten, das genausogroß ist wie er?

Was stellst du denn für sinnbefreite Fragen? Wo steht geschrieben, daß der MAnn größer sein muss als die Frau? Und wo stehen die Angaben, wieviel cm das sein müssen? Jemandem mit deinem Nick sollte das doch wohl völlig Wumpe sein.

Es scheint eher, Du seiest neidisch auf deinen Kumpel und hättest das Mädel gern für dich selber.

Cooler22727
Fragesteller

Ähm 1. dein Name ist wesentlich lustiger

2. Hab ich bereits eine Freundin.

3. Was schreibst du für Antworten?

Warum sollte das nicht gehen? Diese Vorstellung "Mein Traummann muss aber genau 5 cm größer sein als ich!" halte ich für ziemlich naiv.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ja, gleich groß, der Mann kleiner oder die Frau kleiner🙈 Alles geht, solange man sich versteht, respektvoll miteinander umgeht und sich sehr lieb hat, dann ist Körpergröße, Gewicht, Aussehen....sowas von piep egal 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cooler22727
Fragesteller

Das solltest du mal 99% aller Frauen erklären

Luna0610  15.11.2021, 14:26
@Cooler22727

Anhand deines Namens, deiner Fragen und deiner Antworten gehe ich davon aus, dass du eher Mädchen als Frauen meinst.

Nein. Völlig unmöglich, denn dann platzt in Shanghai ein Reissack im Hafen.

Nee, Spaß. Warum soll denn das nicht gehen? Also Tom Cruise und Nicole Kidman waren ja mal verheiratet und er ist ein Kopf kleiner als die Nicole.