Passt eine 171 cm große Frau zu einem 173 cm Mann?

16 Antworten

hallo!

sicherlich. wieso sollte es nicht passen?

finde es schade, dass heutzutage so stark auf die grösse geachtet wird…

RainOne101  23.12.2021, 10:24

Nicht nur auf die Größe auch auf andere Dinge die mit der Liebe und Charakter nichts zutun haben, leider.

Kommt doch nicht auf die Größe an, sondern auch Charakter usw.

Ist das nicht vollkommen egal? Muss man jetzt auch noch auf die Größe achten?

was ist mit Gemeinsamkeiten? Sympathie etc.. das dürfte doch wohl wesentlich wichtiger sein, als ein paar cm

Ja natürlich die 2 cm und außerdem ist der Charakter doch wichtig und das man sich liebt.

Ja klar. Es bestimmt nicht die Größe ob sie zusammen passen. Es bestimmt die Liebe zueinander.