Mann 193 cm und Frau 176 cm - Passt das?

8 Antworten

bei 1,55m passt eine Frau richtig gut .Das habe die Mädchen die 1,55m sind gesagt .

Spass beiseite ist eigentlich relativ egal .Hauptsache Charakter ist wichtig nicht die Größe.

Ich persönlich würde eine Partnerin bevorzugen, die nicht allzu viel kleiner ist als ich. Ich bin 1,88 m und finde eine Größe um 1,80 m sehr attraktiv.

Aber im Endeffekt hat die Frau, in die ich mich verliebe, aber einfach die Körpergröße die sie eben hat. Und wenn das nicht der Favorit ist. Ich finde, wer seine Gefühle schon von solchen Faktoren abhängig macht, kann es auch gleich bleiben lassen.

Warum soll das nicht passen? Wie viel Größenunterschied willst du denn noch? Glaube mir, das sieht nicht schön aus wenn der Größenunterschied zwischen Paaren 30 cm beträgt.

Ich persönlich finde 1,76 m bei einer Frau super. Da kommt man als durchschnittlich großer Mann überall schön hin :-)

Was soll dann diese Frage?

Ob andere es passend finden oder nicht, ist für dich doch völlig uninteressant.

Dann suche dir doch bitte eine Partnerin , die in der Länge für dich passt, wenn dir Empathie, etc. nicht so wichtig ist.

Ich finde nicht, dass Körpergröße in der Beziehungswahl eine Rolle spielen sollte.