Ist 193 cm eine gute Körpergröße für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tolle Größe 77%
Zu groß 15%
Viel zu groß 8%
Etwas kleiner wäre besser (Körpergröße angeben) 0%

6 Antworten

Zu groß

Würde nicht größer als 1,90m sein wollen.

Fände 1,80m oder 1,81m perfekt.

LG

Yaselemen56
Fragesteller

Ja 1,80 m ist zwar nicht groß,aber eine Größe mit der man als Mann ohne Kopfstoßen durch's Leben durchkommt.

Derhellste59  06.09.2021, 15:10

Wieso würdest du nicht größer als 1,90 m sein wollen? Ist doch für einen Mann perfekt

Tolle Größe

Für Basketballer oder Torhüter beim Fussball ist das eine tolle Körpergröße.

Für andere Tätigkeiten vielleicht zu groß, aber kommt halt drauf an wofür.

Tolle Größe

ja, das ist nett. So ab 185 ist ordentlich. Und oberhalb von 195 mag es hier und da lästig werden, weil der Platz eng wird.

Tolle Größe

klaro, ich bin 1,95m groß und finde es super!

Da man es nicht beeinflussen kann, ist jede Größe gut

Yaselemen56
Fragesteller

Also wäre 1,20 m auch gute Größe?