Wieso wurde ich nicht 193 cm oder 196 cm groß?

5 Antworten

Das liegt an Deiner Mutter. Meine Eltern hatten die exakt gleichen Größen wie Deine (1,93 m und 1,68 m), und ich bin auch grade so 1,85 geworden. Die Größe hängt im Regelfall mehr von den Genen der Mutter als von den Genen des Vaters ab.

Die Genetik mach was sie will das ist wirklich so. Denn mein Vater 1,78 und meine Mutter 1,67 und anscheinend sollte ich so 1,79 so sein wurde aber doch öden wie 1,88 also😅 hat es einfach mit Glück zu tun. Aber glaub mir 183 ist auch groß, man merkt selber nicht richtig ob man Größer geworden du bist Leute treffen die dich lange nicht mehr gesehen haben und zu fragen ob du größer geworden bist als Tipp.

Taygan  18.11.2022, 22:27

Meine Eltern sind genau so groß wie deine (Mutter ist aber 1.68) mir wurde auch gesagt das ich um die 1.79 werde, aber bin mit 15 schon 1.82.. meinst du ich könnte noch die 1.85-1.87 schaffen?

vielleicht magst du es nicht gerne hören, aber die Genetik macht was sie will.

Ein guter Freund von mir ist nur 1,65m groß. Seine beiden Brüder sind jeweils über 1,80m😅

Ich bin auch nur 1,83m groß, obwohl meine Mutter stolze 1,77m groß ist. Mein Vater ist auch 1,83m groß.

mach dir keinen Stress, deine Größe ist super😊

Dann hast du eben die Größe nicht ganz bekommen

1.90 ist ziemlich unattraktiv und hat nur Nachteile. Ich finde 1,78- 1,85 ist man perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoBoH  13.06.2022, 19:45

Was für Nachteile?

Joyboy1  22.06.2022, 00:13
@MoBoH

Dein Kopf stößt überall hin bei kleinen und engen Stellen. Du wirkst durch die Größe wie ein Lauch. In anderen Ländern wirst du gefühlt als Giraffe wahrgenommen. Also deine Größe ist schon echt gut.