185 cm oder 193 cm bei einem Mann besser?

insomnia4u  30.08.2021, 19:14

junge why beziehst du soviele fragen auf deine körpergröße?

Yaselemen56
Fragesteller

Damit du was zu fragen hast

9 Antworten

Muskelmänner finde ich unattraktiv.

Und zu grosse Männer finde ich unpraktisch und zT auch unangenehm.

dh ein 1.93 Muskelmann ist bzgl Attraktivität ein No-Go

Darf auch gerne kleiner als 1.85 sein und gegen ein Bäuchlein habe ich auch nichts

Wenn da vier Männer wären, einer 1,93, einer 1,83, einer 1,73 und einer 1,63 und alle vier wären EXAKT genauso sympathisch, sexy, intelligent, frech, humorvoll und charmant und ich mich eben wirklich nicht entscheiden könnte und NUR NOCH die Größe als Faktor bliebe, würde ich den 1,73- und 1,63-Mann daten. Einfach, weil ich kleinere Männer sehr mag, sie körperlich besser zu mir passen und ich keinen Berg besteigen will beim Küssen.

Ansonsten aber: Ich würde definitiv den Mann daten, der funkt. Dessen Ausstrahlung mich umhaut. Ob der dann klein ist oder groß, ist ehrlich total nebensächlich.

Ob Muskeln oder nicht ist mir persönlich egal. Es muss zum Körper passen. Lieber schlank und etwas kleiner als ein knapp 2m Hühne der nur aus Muskeln besteht.
Mein persönliches Beuteschema sind Männer ab 1,80m.
Sie können also gerne größer sein, brauchen aber keine Muskeln. Ich habe auch kein Problem, wenn ein kleiner Bauch vorhanden ist, wenn dafür der Charakter stimmt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Stultus97  31.08.2021, 07:43

173cm ist die beste größe😉

Feathi  31.08.2021, 07:45
@Stultus97

Wäre für mich zu klein. Bin selbst 1,70m und trage gerne hohe Schuhe 😅

Feathi  31.08.2021, 07:53
@Stultus97

Kannst du gerne machen xD
Aber ich bin glücklich einen Mann an meiner Seite zu haben, bei dem ich selbst in Highheels einen halben Kopf kleiner bin ^^

Feathi  31.08.2021, 07:54
@Stultus97

Wünsche ich dir viel Spaß dabei, aber brech dir nicht eben diese ;)

Auch wenn der Muskelmann Einsachtzig groß wäre, würde ich den nicht daten wollen. Ich steh nicht auf Muskeln.

YellowJello  30.08.2021, 19:16

ich habe keine Muskel sondern Fett

SonicBlue05827  31.08.2021, 07:28
@YellowJello

😂sie meint damit das sie es gerne hat wen jemand in Richtung normal geht und ein kleines Bäuchlein hat was halt einfach weich ist und keine wampe 😂👌

Schenktbaer  12.11.2023, 14:24

Jeder Mensch hat 656 Muskeln!

AriZona04  12.11.2023, 15:53
@Schenktbaer

Jeder Mensch hat auch ein relativ großes Gehirn - und nutzt nicht alles davon.

den Schlanken, Körper ich mag keine übertriebenen Muskeln.

Und zum Schluss nehme ich von der Größe her alles von 1,55 bis 2 Meter solange der Rest stimmt.

Einer meiner Männer ist 1,78 und der andere 1,96…. Größe ist mir halt echt egal.

Yaselemen56
Fragesteller

Hä hast du zwei Männer?

LukaUndShiba  31.08.2021, 07:46
@Yaselemen56

Ich habe zwei Männer und eine Frau. Ich bin Polyamorös und lebe dieses nun auch schon seit über 3 Jahren aus.