Mit 15 Jahren 193 cm groß!?

8 Antworten

Nein, dass ist schon ziemlich groß. Im Normalfall sind die 15 jährigen zwischen 170 und 180.

Wir sind nicht alle gleich. Der eine wächst früher, der andere später, der eine mehr , der andere weniger. Da gibt es keinen Standard. Alles gut bei dir.

Was heisst normal. Ich war damals mit 15 auch schon 1,96 m gross, heute mit 49 messe ich 1,98 m, Tendenz langsam fallend.

Ist nicht grad die Norm, aber so unnormal nun auch nicht

Nein es ist nicht normal aber ändern kannst du es nicht.

du wächst nicht mehr was ich vermute weil ich auch so einen Freund hatte der am Anfang viel gewachsen ist größer war als wir alle aber später dann nicht mehr.