Denkt ihr,eine 176 cm Frau könnte was mit einem 193 cm Typen anfangen?

smaksak  29.08.2021, 16:31

Was für ein potenzielles Problem siehst du denn?

Yaselemen56
Fragesteller

Eigentlich garkeins

9 Antworten

Es geht sogar umgekehrt. Einen festgelegten Größenunterschied, um eine Beziehung einzugehen, gibt es soweit ich weiß nicht.

Yaselemen56
Fragesteller

Kennst du Frauen in meiner Größe? Ich glaube nicht. Und du weißt selber,dass es umgekehrt scheiße aussehen würde

Hugohabenix  29.08.2021, 16:27
@Yaselemen56

Ja, so sind halt Ausnahmen aber nicht unmöglich. Ich kenne sogar Männer die sind unter 1,60m.

Ja klar, 1,93m ist jetzt nicht so groß, nur ein bisschen über Durchschnitt. Und selbst wenn sie größer oder noch kleiner wäre, wäre es so ziemlich egal.

Yaselemen56
Fragesteller

Das ist 13 cm über dem Durchschnitt. Also es ist schon relativ groß.

WarteDigga  29.08.2021, 16:29

1.93m ist überm Durchschnitt ganz klar. Lebst du in einer Parallelwelt und beide Welten haben sich irgendwie überschnitten?

K0nstant1n  29.08.2021, 16:34
@WarteDigga

Oh, dachte der Durschnitt wäre 1,88m. Naja 🤷‍♂️, 1,93m ist zwar eher groß, aber auch nicht besonders

Durchaus – es gibt viele solche Paare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nee, 1,93m ist definitiv zu klein, da hast du keine Chance.