Ist der Unterschied zwischen 193 cm und 176 cm eurer Meinung nach sehr groß?

6 Antworten

Faktisch beträgt die Differenz 17 cm.

Die Kopflänge verhält sich zur Körpergröße durchschnittlich 7,5

193 : 7,5 = 25 cm

dein Freund ist nicht ein Kopf kleiner als du sondern nur 2/3 Kopf kleiner

Ja. Ich finde 1,76m sind auch insgesamt eher klein.

LG

193 cm - 176 cm = 17 cm

Wenn 17 cm deine Kopflänge oder die deines Kumpels wäre, dann hättest du oder hätte er aber einen sehr kleinen Kopf für die Körpergröße.

Dein Kopf sollte etwa 24 - 25,7 cm lang sei und seiner ca.22 - 23,4 cm.

Es ist nur der Unterschied im Charakter wichtig. Wenn der große Mensch ein Arsch ist, dann kann er meinetwegen 3 Meter groß sein! Dann bevorzuge ich einen einsfuffzig Mann!

Yaselemen56
Fragesteller

1,50m 😂😂 Zwerg

Nimm lieber einen 1,70 m Mann.

AriZona04  31.08.2021, 19:54
@Yaselemen56

Na und? Wenn der nett ist und wir zusammenpassen, ist der mir allemal lieber als ein 3-Meter-Arsch.

Ja ist ein großer Unterschied. Ich bin auch 1,76 m,und wenn ich neben jemandem mit 1,93 m stehen würde,dann würde ich mir auch klein vorkommen.