193 cm groß und 80 kg Gewicht?

5 Antworten

Hallo find alles im grünen Bereich, in deiner Körpergröße

Woher ich das weiß:Hobby

Das Gewicht ist okay.

Kleiner Tipp du kannst Mal bei Google BMI Rechner eingeben und dann kommen viele Webseiten und bei denen musst du dann nur Größe alter Gewicht und Geschlecht eintragen und dann wird der BMI ausgerechnet und dir wird gesagt ob der gut ist oder ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist halt sehr dünn. Ich bin zum Beispiel 1,88m und mein Gewicht liegt bei 115kg.

Mein Idealgewicht wäre 85kg.

Ich will aber auf 90kg.

Ich würde sagen, dass das schon etwas zu wenig ist. Bei deiner Größe würde 90kg auch Safe besser aussehen.

5kg muskelmasse dazu und 5 kg Fett und du wärst nicht mehr ganz so schlaksig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Kommt auch immer auf den Körperbau selbst an. Gesundheitlich bist du voll im Rahmen und wie das Optisch aussieht musst du ja für dich selbst entscheiden.