15 Jahre 182 cm, und 80 kg?

5 Antworten

Kommt auf deinen Fettanteil an. Nach BMI-Rechner müsste das ca. am oberen Rand des Idealgewichts sein. Wenn du jetzt zb häufig trainierst und entsprechend Muskeln hast ist es besser, als wenn du kaum Muskeln hast und dafür nen Medizinball im Bauch

Ist vom Gewicht her vollkommen okay 👍🏻

Wir wissen aber natürlich nicht, wie hoch dein Fettanteil ist

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Das ist sehr gut kenne manche 15 jährige die sind noch 170cm

Samuel892
Fragesteller

1,70 m ist auch ungefähr der Durchschnitt mit 15 als Junge

Ist super so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wäre ganz okay. Du müsstest deinen bmi berechnen und der sagt dann ob dein Gewicht gut ist. Ich denke dein Gewicht passt zur körpergröße