Ist es normal bei 184 cm 68 kg zu wiegen?

4 Antworten

Ist es normal bei 184 cm 68 kg zu wiegen?

Ja ist normal, ein Gewicht zwischen 62,63 bis 84 ,71 Kg ist für die Größe von 184 cm normal.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

um ne grobe einschätzung zu erhalten ob ein gewicht gesundheitsschädlich ist - ist der bmi-rechner schon ganz gut. und schädlich ist sein gewicht nicht.

Agnas318
Fragesteller

Naja BMI labert halt viel Scheiße

DodgeRT  04.08.2021, 14:29
@Agnas318

nein, tut er nicht. er kann nur nicht richtig bewerten wenn jmd mehr muskelmasse hat. deshalb können 120kg auch mal schnell als übergewicht ausgelegt werden, obwohl der kerl bodybuilder ist.

aber des trifft auf dein kumpel eher nicht zu.

Nein, er ist definitiv zu dünn. Sollte ein bisschen mehr essen.

Er sollte noch im Normalgewichtbereich legen. Einfach mal in BMI rechner eingeben.

Agnas318
Fragesteller

Ist Bollshit BMI