Wenn man um die 171 cm groß ist und um die 78 - 80 kg wiegt ist das zu viel oder nicht?

11 Antworten

Das ist schon Übergewicht. Das Idealgewicht wäre meiner Meinung nach 65-70kg.

Das ist schon relativ viel, aber in diesem Rahmen für die Gesundheit nicht schädlich normal ist so 68-75 Kg

es ist ok und gut so. Bleib so. Besser als zu dünn. Halte Dich fit mit schwimmen und radfahren.

Kommt auf dein Alter an aber das ist schon ziemlich viel

Kommt drauf an. Viel muskelmasse könnte das Gewicht erklären oder eben Fettmasse

healey
Fragesteller

Es ist Fettmasse die hauptsächlich am Bauch zu finden ist !.