Freundin ist 179 cm groß und wiegt 76,8 kg?

5 Antworten

Ohne Erfahrung und ohne Waffen im Duell?

Unwahrscheinlich. Als Frau hat sie sowieso weniger Kraft als ein Mann und dann noch der enorme Gewichtsunterschied.

Nur wenn sie irgendetwas hätte, was ihr einen Vorteil gewährt (Waffen, deine Unaufmerksamkeit, eigene Erfahrungen im kämpfen, eine körperliche Einschränkung deinerseits...) wäre es möglich.

Selbst eine 6-jährige kann Dir derart in die Eier hauen, dass es Dich umhaut. Abseits davon ist es auch eine Frage der Technik und der Gewichtsverteilung. Wenn Du nur Speck hast, während sie ihr Gewicht nur in Muskeln packt, dann kannst Du Dich allenfalls auf sie draufwerfen. Bei gleichen Fähigkeiten ist die Frage, ob eine Frau, die 20 cm kleiner und einen halben Zentner weniger wiegt als Du, eine Chance hat, irgendwie unsinnig.

Kann man so nicht sagen. Wenn man zwei Kampfsportler mit ähnlicher Erfahrung und Talent nehmen würde, wäre der soviel größere und schwere sehr deutlich in Vorteil. Schon bei m. vs. m.

Wenn du ein sanfter Riese, unsportlich, im Kampf unerfahren etc. bist und sie ne "Kampfamazone" hättest du wohl keine Chancen...

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn sie dir in die 12 tritt theoretisch schon. Das wäre aber nicht gerade sehr fair..

Kommt auf die Wahl der Waffen an.