Ich bin 186 cm groß und wiege 81 kg?

3 Antworten

Hallo Agnas486!

Kommt bitte nicht mit dem Schwachsinn BMI

Der BMI macht durchaus Sinn, bei Männern pass er allerdings nicht mehr, wenn sie muskulös sind

Ich bin 1,78 groß und habe 92 kg. Lt BMI 28,5 stark übergewichtig

Dein Gewicht ist perfekt, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kommt drauf an - Hast du denn auch etwas Muskelmasse? Ich persönlich würde bei der Größe auf 86 kg hochgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Ja, bei deiner Größe ist das Gewicht perfekt.