Idealgewicht 191 cm 17 Jahre?

11 Antworten

Ich finde auf die Größe 80-95kg ganz gut. Natürlich nicht zu viel Fett

Klingt doch super., ich würde mal sagen perfekt! Ich hab glaube ich einen ähnliche Statur, also breite Schultern und schmale Hüften. Die Weiber stehn drauf. Wichtig sind die richtigen Klamotten, ich betone den Look in dem ich oft ne breite Bomberjacke trage (das macht ein super breites Kreuz) und enge Skinny-Jeans dazu trage. Vorteil bei der Bomberjacke ist dass sie ein extra Fach für die Kippenschachtel hat.

Du hast dein Normalgewicht. Das (bessere) Idealgewicht wäre 80 - 81 kg.

Hallo wann Du dich wohl fühlst bleib wie Du bist, etwas Sport machen schadet nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man leider nicht sagen. Es spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. Wenn du dich wohl fühlst, dann hast du wahrscheinlich auch ein gutes Gewicht. Es kommt gernell nicht aufs Gewicht drauf an.