Ich bin 13 und meine Körpergröße ist 184,2 cm?

7 Antworten

Hallöchen Anton,

du hast bei deiner Größe viel Spielraum mit dem Gewicht. Wenn du zufrieden mit deinen 60 kg bist, dann ist das auch okay so. Ich war auch nur 62 kg schwer mit 181 cm Größe. Ich hab mich wohl gefühlt, aber bin trotzdem schwerer geworden. Das kommt wenn man viel isst (gesund) auch von allein.

Du hast recht, BMIs sind in vielen Fällen Schrott.

LG

Ichbin596  21.07.2021, 18:30

Du bist aber mit 1,81 m und 62 kg auch eher leicht. Bin 1,82 m und wiege stolze 78 kg.

Nevvv  21.07.2021, 18:31
@Ichbin596

Das war doch letztes Jahr.. Jetzt bin ich 182 cm groß und 73 kg schwer.

Nevvv  21.07.2021, 18:37
@Ichbin596

Ich war auch schon so groß mit 14. Genau mit 14 Jahren und 3 Monaten. Jetzt bin ich seit Samstag 15 und immer noch so groß.

Das ist schon wenig, allerdings ist das deinem Alter und Wachstum geschuldet.

Also Normal..

Iss einfach genug, da brauchst du dir noch keine Gedanken machen.

Solang du dich nicht untergewichtig fühlst (& vllt aussiehst), passt es. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Hast schon bisschen Untergewicht. Wenn du nicht sehr dünn bist und keine gesundheitlichen Probleme hast, ist es okay.

Btw. Bin auch M13 und 176cm groß 😂