173 cm 62 kg als 16-jähriges Mädchen in Ordnung?

9 Antworten

Manchmal achten wir zu viel auf die Zahl. Sie sieht zu hoch aus aber im Endeffekt ist es sehr gesund. Ich wünschte auch als gern etwas weniger zu wiegen was aber an einer Krankheit liegt. Zweifel nicht an dir selbst. Deine Körper maße sind perfekt.(meine Meinung)

BMI ist Müll, endlich mal jemand der die Gleiche Meinung hat wie ich und auch sehr viele Ärzte.

Ich rechne so:

173 cm - 66 kg - Normalgewicht

173 cm - 60 kg - Idealgewicht

Du hast ein super tolles Gewicht - herzlichen Glückwunsch.

selbst im BMI gelten diese Werte als völlig normal

Nein. 63 Kilo sind perfekt.

.. mal ehrlich. Was solle solche Fragen? Keiner hier kennt dich und deinen Lebensweg. Drei ja_sager Antworten streicheln nur dein ego. Mehr nicht.

Sabina9
Fragesteller

Bro entspann dich