Wie findet ihr die Körpergröße 173 cm?

5 Antworten

Die Größe ist vollkommen ok , außerdem musst du selber damit zufrieden sein . Es gibt ja auch große Frauen bzw. Männer die es lieben wenn der Partner größer oder kleiner ist als man selbst . Und mit 1.73m bist du schon im Vorteil. Wenn du denkst oder findest das du zu klein bist , braust du dir keine Sorgen zu machen vielleicht wächst du ja noch 😉✌️😅🙈

Attraktiv oder nicht hat mit der Größe nichts zu tun. Es gibt große attraktive und unattraktive Personen genauso wie kleine. Außerdem: was ist attraktiv und was ist unattraktiv?

Ich bin auch 173 groß und ich sag mal so 173 geht voll fit

niemand wird checken das du 173 bis und nicht 180 bist keiner wird das nachmessen deswegen ist es "gleich attraktiv"

Für einen Jungen unterdurchschnittlich,und für eine Frau etwas über dem Durchschnitt. Meine Freundin ist auch so groß,und ich finde die Größe perfekt.

Du bist 13. Ich war mit 13 auch um den Dreh und bin jetzt mit 16 1,80. Jetzt schon über die KG zu prophezeihen macht keinen Sinn, da sie sich ändern wird.

LG