Sind Frauen über 180 cm in der Regel attraktiver als kleine Frauen bis 170 cm?

9 Antworten

Wie riesig sind denn Deine Kumpels, die 1,70 als kleine Frau bezeichnen???

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann mit 1,80 eine Frau über 1,80 besonders attraktiv findet.

Ich bin selber “nur” 1,86, meine Partnerin ist normal groß (1,68) und das finde ich perfekt, denn es passen noch High Heels dazwischen.

Was will ich mit ner Frau die mit Heels 1,90 groß ist und damit größer als ich? Finde ich optisch unpassend.

Zasharak
Fragesteller

Hä wieso nur 1,86 m? Du bist doch groß 😂

TheOneTraveller  21.05.2022, 11:41
@Zasharak

Habe „nur“ geschrieben, weil ich als Mann 1,70-Frauen als normal und nicht als klein bezeichne.🤷🏻‍♂️

Es gab mal eine Studie wo es als „perfekt“ gilt, wenn Frauen 15cm kleiner sind als der Mann.

Daher ist für ein 1,86 Mann eine Frau mit 1,70 eigentlich „perfekt“ und nicht „klein“ ;)

Klein bezeichne ich Frauen unter 1,60

Was in südlichen Ländern sogar normal ist😀

Also ich bin ein Mann und 1.90 und finde Frauen von 1.75 - 1.80 wenn sie Hübsch sind sehr Attraktiv aber mehr wäre zu viel für ein Mädchen finde ich aber geschmackssache mit kleineren würde ich nicht so was anfangen will nicht das leute denken ich bin ein Pedo oder deren Vater.

Das kann man pauschal nicht sagen, das ist auch Geschmacksache

Ich finde eher kleiner attraktiv

Ich muss gestehen ich stehe auf Frauen, die größer als ich sind. Charakter ist natürlich wichtiger, aber große Frauen finde ich ansprechender und attraktiver. Ist nur selten eine Frau zu sehen, die größer als 1.83 ist

Frauen als Modell müssen mind 1,75m sein also ja sehr attraktiv