Ab wann gilt eine Frau als groß?

17 Antworten

Groß und somit für mich unattraktiv sind Frauen ab circa 1,80

Liegt im Auge des Betrachters würde ich behaupten. Ich bin 1,80 und zähle zu den riesigen Frauen. Wird immer kommentiert, teilweise kritisiert aber auch bestaunt... dabei kann ich nicht einmal etwas dafür.

Wenn es dir darum geht ob sie "zu groß" ist solltest du dir Gedanken machen wie deine Ansichten zu einer romantischen Beziehung generell sind. Klar hat jeder Präferenzen aber wenn es dich sonst nicht gestört hat, jetzt aber schon...

Jedenfalls solltest du respektvoll mit ihr darüber sprechen wenn es dich belastet. Fakt ist, sie kann nichts dafür.

Ehrlich gesagt bist du relativ klein, sie hat komplette Normalgröße. Denn bei Frauen liegt die Normalgröße zwischen 165 und 180

Woher ich das weiß:Recherche
Matermace  03.11.2023, 12:40

Die Durchschnittsgröße liegt für Männer in Deutschland bei ca 1,79m. Unser FS ist also vollkommen normal groß. Übrigens, nur knappe 2% der Frauen bringen es auf 1,80m.

Ich finde eine Frau ab 180cm groß.

Ich bin Männlich und bin 30 Jahre alt.

Ich bin 168cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Allerdings wird eine Frau mit einer Körpergröße von 172 cm im Allgemeinen als durchschnittlich groß angesehen. Eine Frau, die 180 cm groß ist, wird in vielen Kulturen als überdurchschnittlich groß betrachtet. Es ist wichtig zu beachten, dass Schönheitsstandards und Wahrnehmungen von Größe in verschiedenen Kulturen und Gesellschaften variieren können.