Würdest du eine Frau mit 177 cm Daten?

21 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Klar, warum nicht? 12 cm kleiner als ich, das geht schon noch in Ordnung. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich zierlichere und kleinere Frauen bevorzuge, weil das in mir Beschützerinstinkte weckt.

Ja, würde ich. Ich mag große Frauen ab 180cm am meisten, aber etwas kleiner auch kein Ding. Im Endeffekt ist es mir egal :)

Ja, meine Partnerin ist nur minimal größer. Ich finde es auch im Hinblick auf den Nachwuchs gut, wenn sie keine "Zwergin" ist.

Wäre mir zu aufwendig die immer messen zu müssen bevor ich nach nem Date frage.

Na sicher.

Ich habe in meinem Leben mehr als nur eine Partnerin gehabt welche deutlich höher war als ich. Mich hat das nie derangiert und bei blöden Sprüchen gab es Aua vom "Zwerg". 👍😁