Würdet ihr eine Frau mit 1,86 m daten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja würde ich daten 96%
Nein zu groß 4%

13 Antworten

Ja würde ich daten

Ist bei mir schon mal passiert 😃 Ich bin 1,72 groß, sie war etwa 1,85. Weder einen von uns beiden noch irgendjemand anderem wäre das irgendwie schlecht aufgefallen. Die Beziehung ist auch lange gut gegangen, und Schluss gemacht habe ich, aber aus ganz anderen Gründen.

Ja würde ich daten

Wenn mir eine Frau sympathisch ist, würde ich sie selbstverständlich daten wollen. Ihre Körpergröße spielt dabei keine Rolle. Wenn diese für mich ein Kriterium wäre, wäre das auch unglaublich oberflächlich.

Ja würde ich daten

Also ich bin jetzt selbst eine Frau und ich bin 1,66 m groß. Ich glaube Männer haben da manchmal Probleme bei so großen Frauen. Allerdings muss ich sagen wenn man hier in der Modewelt schaut sind die Frauen da alle so groß auf dem Laufsteg und wenn die erstmal Absätze tragen sowieso. Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass jemand so eine Laufsteg Schönheit so eine große von der Bettkante weisen würde. Claudia Schiffer ist 1,80 m oder etwas größer sogar? Und mit Absätzen 1,90😄 und ihr Ehemann ist kleiner als sie und mit absetzen dann über einen Kopf kleiner sogar. Die finde ich unheimlich sympathisch und auch gar nicht eingebildet trotz ihres Aussehens wovon sich diese Heidi Klum die sich Model schimpft eine große Scheibe abschneiden könnte von ihrem Charakter. Rotzt du ja das ist ja meistens auch immer kleiner als seine Frauen😄

Woher ich das weiß:Recherche
Pippiflauschi  20.12.2022, 17:23

Rod Steward meinte ich...Diese Spracheingabe🤣

Ja würde ich daten

Aber sie ist doch immer noch kleiner als du. Viele Männer mögen es ja nicht wenn sie größer ist als er.

Ja würde ich daten

vielleicht hätte auch die Frage sein können : <Habt Ihr schon mal eine Frau mit 1,86m gedatet ?> Trotz meiner 1,68m habe ich diese Frage mit <JA> beantwortet. Meine Ex-Frau und meine Mutter haben diese Größe. Ich bin also seit frühester Jugend mit diesem Größenunterschied <groß geworden>, und übrigens ist die Beziehung nicht wegen des Größenunterschieds zerbrochen.

Wenn ich mit meiner Mutter oder der Ex-Frau durch die Straßen gehe, haben sich die Großen Ladies sich daran gewöhnt, bei Gesprächen ein wenig den Kopf zu senken. Andererseits muss ich mich ein wenig nach oben recken. Und wenn es mal regnet, dann ist es unter Umständen besser, eine großgewachsene Lady hält den Schirm.

Ich schreibe diese Dinge, da man beim DATEN auch diese genannten Dinge nicht außer Acht gelassen werden .

Mit nur <JA> oder <NEIN> zu stimmen ist es nicht getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung