Ist 1,69 Meter eine gute Größe für eine erwachsene Frau?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gute Größe 97%
Zu klein 3%
Klein 0%

10 Antworten

Gute Größe

Auf jeden Fall, ja!
Das Gute im Menschen ist dass wir nicht alle gleich sind. Uns unterscheiden die Merkmale. Jedes dieser Merkmale macht uns ganz besonders, ja, einzigartig: die Körpergröße, die Augen- und Haarfarbe, unsere Stimme, unser Lächeln, unser Charakter. Es sind gerade diese Merkmale welche uns für das andere Geschlecht so attraktiv machen und es ermöglichen sich zu verlieben, eine Familie zu gründen und Kinder zu zeugen.
Die Evolution, Millionen Jahre lang haben genau das Richtige getan. Hören wir doch bitte auf uns künstliche Maßstäbe aufzuersetzen die uns nur unglücklich machen!
Mit 1,69 bist Du PERFEKT!
Meine Frau ist für mich die beste Frau der Welt und misst genau 1,69, ich 1,83.
Alles Gute!

Gute Größe

Ist ungefähr so wie 1,82m bei einem Mann.

2cm über dem Durchschnitt also und damit mittelgroß.

LG

Gute Größe

Das ist eine gute Körpergröße für eine Frau.

Ich bin Männlich und bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Gute Größe

Bin auch nur 1 bis 2 cm größer und voll und ganz zufrieden, will gar nicht mehr größer sein. Ist voll die gute Größe

Mit 180cm hättest du dich vielleicht gefragt, ob du für eine Frau nicht zu groß wärst?

Gibt dafür kein gut oder schlecht, für mich bist du auch nicht zu klein oder sonstiges, mach dir da selbst nicht so viele Gedanken